WEBDESIGN?

Ja, bitte!

 

Dein Unternehmen – repräsentativ dargestellt

Dein Online-Shop – transparent und individuell

Dein Portfolio – leicht erklärt und anschaulich visualisiert

5 Sekunden

2 Sekunden um deine Seite zu laden, 3 Sekunden bis der Benutzer deine Seite verlässt.

Nicht mit mir!

Genau das Gegenteil werden wir bewirken!

Zeig was du kannst, lass den Benutzer dein Unternehmen und deine Vision erleben.

Mit deiner neuen professionellen Website zeigen wir deinen Kunden was dein Unternehmen drauf hat!

2 Stunden

Nimm Dir 2 Stunden Zeit und besuche mich um konzeptionell aktiv zu werden. Es wird sich lohnen!

Zeit investieren

Wir holen das Maximale aus Deiner Zeit heraus.

Nimm dir 2 Stunden Deiner Zeit und komme zum Werbefisch damit wir ein Konzept auf die Beine stellen können, das seinesgleichen sucht!

2 Tage

Ich besuche dein Unternehmen, verschaffe mir einen Einblick und sauge so viele Informationen auf wie ich kann.

vor Ort

Um den maximal besten Eindruck deines Unternehmens wahrnehmen zu können und so viel Material wie nur möglich zu sammeln, komme ich Zu Dir.

Im Gepäck die Kamera, in der Jackentasche den Notizblock

Damit ich später bei der Umsetzung deiner Texte und deiner Website einen bestmöglichen Gestaltungsspielraum habe, komme ich an 1-2 Tagen zu dir um mir Deine Philosophie zu verinnerlichen.

 

4 Wochen

Nur einen Monat später kannst du deinen neuen Fußabdruck im world wide web betrachten. Frisch, lebendig und ausdrucksstark geht deine neue Website an den Start!

Und danach?

Im Anschluss kümmere ich mich regelmäßig um die Belange deines neuen Webauftritts, denn auch eine Webseite braucht ab und zu mal Pflege und vor allem neuen Inhalt!

RESPONSIVE WEBDESIGN

mobil verfügbar sein

%

mobiler traffic

WEBSITE MOBIL LADEN

Über die Hälfte des gesamten Internetverkehrs stammen aus mobilen Datenverbindungen. Umso wichtiger ist es, eine Website responsive attraktiv zu bauen, d.h. unter anderem mobil zu 100% verfügbar.

Seit März 2021 hat der führende Suchmaschinenanbieter statische Websites gänzlich aus seinem Ranking verbannt.

Was bedeutet das für Dich?
Solltest Du noch auf eine Webseite bauen, die mobil nicht optimiert wurde oder gar nicht mobil zu laden ist, wird man Dich beim Suchmaschinenanbieter mit dem großen G bald nicht mehr finden.

%

mobile social media

SOCIAL MEDIA CONTENT

Betrachten wir die sozialen Netzwerke wird die mobile Nutzung hier noch deutlicher.

Mehr als 80% des Traffics auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und co. werden durch Smartphones oder smartphoneähnliche Endgeräte verursacht.

Was bedeutet das für Dich?
Wir posten was das Zeug hält! Regelmäßige Inhalte und Neuigkeiten rund um Dein Vorhaben sind essenziell für erfolgreiches digitales Marketing. Werde gesehen und bleibe in Erinnerung!

NEUER KONTAKT, NEUE CHANCEN!
Wir schaffen zusammen was ganz besonderes für Dich.